Mittwoch, 22. Mai 2013

Wichteln

♥ Danke für eure lieben Worte ♥ Ich freu mich wirklich wahnsinnig über alle euere Kommentare...

Heute möchte ich euch nur ganz schnell zeigen, was ich im Briefkasten hatte. Ich habe über eine Nähgruppe auf FB an einem Handyhüllen - Ketting, sowas ähnliches wie Wichteln behaupte ich jetzt mal, teilgenommen.

Diese kam heute bei mir an. Mit dem zeigen, wie die Hülle aussieht, die ich versendet habe, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, denn ich habe sie heute erst versendet. Mein Bügeleisen meinte genau über die Pfingstfeiertage den Geist aufgeben zu müssen und machte mir einen Strich durch die Rechnung....

Seit gestern habe ich aber ein Neues und das wurde mit 2 Körben Bügelwäsche gleich mal ausgiebig getestet...


Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut ♥

1 Kommentar: