Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Nun bin ich auch endlich wieder mal dabei - man das ist gar nicht so einfach 12 Fotos vom Tagesablauf zusammenzubekommen. Entweder hatte ich Stress und morgens vergessen, kam erst Mittags drauf oder ich hatte abends einfach keine 12 Fotos, die ich euch zeigen konnte :-(

Dafür nun im Juni unser heutiger Tagesablauf:

Motto des Tages: Die Sonne schein - also raus aus dem Bett - rein in die Gummistiefel und raus in den Garten...

Kind eingefangen, frisch gewindelt und angezogen gibt es erst mal Frühstück.


Mittwoch ist Babyschwimmen angesagt.

Wieder zu Hause wird gekocht.

Wäsche zusammengelegt und weggeräumt.

Unsere Lebensmittel werden angeliefert - super Service ;-)

Ein Nachmittagsschläfchen ist angesagt...

Währenddessen schneide ich zu...

Abendessen

Maus wird bettfertig gemacht...

und 5 Minuten später....

Es hat mir heute viel Spaß gemacht, mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächsten Monat wieder. Andere 12 von 12 Berichte heute hier









1 Kommentar: