Sonntag, 30. Juni 2013

Bengel aus Lieblingsstöffchen ♥

Dieses Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und habe meiner Tochter einen Bengel genäht. Das Schnittmuster habe ich vor einiger Zeit gekauft, als es den Anschein machte, endlich warm werden zu wollen. Aber wie das so ist, kam immer irgendwas dazwischen. Vor einigen Wochen habe ich in einem Stoffgeschäft auch diesen Stoff entdeckt. Letzten Sommer hatte meine Tochter davon (in pink) einen "Kauf"sonnenhut. Ich ♥ diesen Stoff, mit den schönen bunten Äpfeln und Kirschen. Ich finde, der Stoff wirkt für sich, und deswegen auch ein Bengel ohne Schnick-Schnack.

Vorne beim Schirm dazwischengenäht ist Zackenlitze, fürs erste Mal, nicht so schlecht, aber ich muss noch etwas üben, damit sie gleichmäßig rausschaut...


und hier verlinke ich meinen Bengel, ich hoffe, ich habe Glück und gewinne. Schaut doch mal vorbei und verlinkt noch bis 5.7 euren Bengel ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen