Dienstag, 11. Juni 2013

creadienstag #77 - Sonnenhut "Mix it"

Letzte Woche musste ich leider aussetzen, da meine Overlock zur Reperatur geschickt werden musste und das ein oder andere konnte ich euch noch nicht zeigen.

Zum Beispiel den Sonnenhut der beim Probenähen des neuen Ergänzungsebooks "Mix it" von Schnabelina entstanden ist.




Wirklich viel gebraucht haben wir ihn aufgrund des Wetters leider noch nicht - aber ich hoffe, doch noch ganz stark, dass der Sommer bald kommt.

Ich habe mich für den total süßen Baumwollstoff mit Tieren außen und innen gelben Baumwollstoff entschieden. Das Bändchen ist ebenfalls aus dem gelben Baumwollstoff. Auf Bindebänder habe ich verzichtet, da meine Tochter diese sowieso trotzdem aufkriegt...

Schnitt: Schnabelina "Mix it"

und hier findet ihr andere Dienstagsprojekte

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Hut!!
    Dann wünsch' ich dir mal ein bißchen Sonne.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!
    Ein Sommerhütchen für unser Sommerkind steht auch unbedingt noch auf meiner to-Sew-Liste...

    Ich wünsch euch auch ganz viel Sonne!

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen