Freitag, 28. Juni 2013

Freutag #06

Ich mache heute zum ersten Mal mit bei "Freutag".

Wir freuen uns heute über unsere reifen Sauerkirschen - vor allem meine Tochter ;-)





und da unser Baum noch ein "Bäumchen" ist, kann sie sie alleine pflücken...
und hier findet ihr andere Momente der Freude am Freitag

Kommentare:

  1. Wenn man sich mit Kindern freuen kann, das ist ein echtes Geschenk - man entdeckt wieder die vielen kleinen Glücksmomente, die man als Erwachsener schon nicht mehr wahrnimmt.

    Wenn das mal kein Grund zur Freude ist...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, ich liebe Kirschen! Schön, dass deine Kleine da selber dran kommt.

    Unsere schwarzen Süßkirschen brauchen allerdings noch etwas... und leider finden die Vögel sie jetzt schon lecker...ebenso wie die Würmer die dort so gerne einziehen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mh, Kirschen sind lecker. Da kann ich deine Tochter verstehen, dass sie sich freut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Euch gibt's schon reife Kirschen! Wohnt Ihr in Spanien? Bei fangen gerade mal die Erdbeeren an, ein zartes Rosa aufzulegen. Lasst es Euch schmecken, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, (leider) wohne ich nicht in Spanien :-)

      Wenn du mir so erzählst, dass bei euch erst die Erdbeeren anfangen - ist mein erster Gedanke- du musst wohl in der Nähe vom Nordpol wohnen ;-)

      Danke, lg

      Löschen
  5. Ja, es sind die kleinen Dinge, die die größte, echte unbeschwerte Freude bereiten!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen