Samstag, 8. Juni 2013

Geburtstage...

Diese Woche war es doch sehr ruhig hier bei mir am Blog. Einerseits schläft meine Tochter zur Zeit nicht so gut und ist auch untertags eher schlecht gelaunt und andererseits ist mein Mann nun schon die zweite Woche beruflich unterwegs. Das schlaucht dann doch etwas...

Diese Woche hat nicht nur meine Schwester Geburstag gehabt - alles Gute nochmal ;-)  - sondern mein Mann und sein Zwillingsbruder sind gestern auch 30 geworden.

Leider konnte ich euch gestern noch nicht zeigen, was ich für meinen Mann zum Geburtstag vorbereitet hatte, liest er doch von unterwegs immer wieder mal meinen Blog ;-)

Aber heute ist er am Heimweg und ich (hoffe mal) dass er keine Zeit dafür haben wird, bis er sein Geschenk auspacken kann.

Die Geburtstagsjause meiner Schwester wurde leider aufgrund des Hochwassers verschoben, ihr Geschenk, kann ich euch also erst in einiger Zeit zeigen - sie ist auch so eine Blogspionin ;-)

Heute Abend werden wir das schöne Wetter nutzen und grillen, morgen sind wir zum Familienessen eingeladen :-/

Wenigstens ein Vatertagsfrühstück wird es morgen geben - bin ich doch schon sehr gespannt, was mein Mann zu seinem Vatertagsgeschenk sagen wird. Hat unsere Tochter mit ihren 22 Monaten schon sehr viel mitgeholfen, was Stoffauswahl etc. betrifft.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Alles Gute mein Schatz zu deinem 30er ♥



Die Box habe ich in der Druckerei auf A0 Fotopapier drucken lassen und ist jetzt wirklich riesig - es passen auf jeden Fall locker die 30 Glückskekse rein. In jedem Glückskeks steckt ein Spruch zum Thema "Älter werden".

Schnitt Glückskekse und Bastelanleitung Chinese Take out Box: stil-allüre.de

So, jetzt werd ich mal die Rhabarbar Muffins fertig backen gehen...

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Wow - so groß hab ich die Glückskeksbox noch nicht gesehen. Eine sehr schöne Idee, die kalorienarmen Kekse zum Geburtstag zu schenken und dann noch mit so vielen Sprüchen...

    Danke für die Erwähnung...

    Liebe Grüße
    Sandra, mit Aua im Rücken vom Lostopfwuchten :-D

    AntwortenLöschen