Sonntag, 16. Juni 2013

Leseknochen

Puh, schon wieder solange her, dass ich gebloggt habe. Zur Zeit bin ich aber mit 2 - 3 "Großprojekten" beschäftigt. Ich durfte für Emilu probesticken, da möchte ich euch demnächst näheres dazu erzählen. Dann habe ich endlich ganz konkrete Pläne für den morgigen zweiten Teil des Mama Sew Along :-) und ich habe mit der Wickeltasche für meinen Bruder und seine Freundin begonnen.

Aber das ist wirklich ein umfangreiches Projekt. Alle Teile aus Stoff habe ich mittlerweile zugeschnitten. Jetzt fehlen nochmal alle Teile aus Volumenvlies und dann kann es ans Nähen gehen. Und da hoffe ich jetzt schon, dass bei sovielen Lagen meine "billig" Nähmaschine nicht streickt und meint Zicken machen zu müssen....

Heute sind wir eingeladen und feiern den Geburtstag meiner Mutter. Ich habe euch ja schon Anfang Juni erzählt, dass dieser Monat eine hohe Geburtstagsdichte in unserer Familie aufweist.

Genäht habe ich meiner Mutter einen Leseknochen nach dem gleichen Schnittmuster wie den zum Vatertag.

Er ist aus Baumwollstoffen vom Möbelhaus, mit grünen Satinbändern an den Enden.

Schnitt: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen