Samstag, 1. Juni 2013

Nachschub an Bodys in Gr. 86

Heute möchte ich euch drei neue Bodys für meine Tochter zeigen. Bestickt sind sie mit der neuen Stickdatei von Emilu.

Diesmal habe ich mich an den Ärmeln an einem schönen gewellten Rollsaum versucht. Ich finde, es schaut ok aus - aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich finde, das Garn etwas zu wenig dicht um die Kante geschlungen, hm, wisst ihr was ich meine?

An nächsten Tag als ich den Faden bei meiner Overlock wechseln wollte und die Fadenspannung bei den Rädern wieder in ihren Ursprungszustand bringen wollte, hat es dann "knack" gemacht und irgendetwas in einem der Rädchen ist gebrochen. Es rieselten auch zwei kleine "Beilagscheiben" durch die Maschine...

Jetzt muss ich sie einsenden und bin bis auf weiteres ohne Overlock :-(







Schnitt: Schnabelina
Stickdatei: hier

und weil sie so zuckersüß sind verlinke ich sie hier

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Ärmeln. Hoffentlich ist Deine Ovi bald wieder fit.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja traumhaft! Die Ärmel sind ja super geworden und die Stickereien total süß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen