Sonntag, 9. Juni 2013

Vatertag ♥

Guten Morgen - oder eher schon fast Mahlzeit ;-)

Wir haben heute einen ausgiebigen Brunch genossen. Bei dem tollen Wetter im Garten und machen uns jetzt dann schön langsam fertig um zu den Schwiegereltern zu fahren.

Gestern Abend hatten wir traumhaftes Wetter für einen Grillabend und haben das sehr genossen.


Hier könnt ihr die Rhabarbar Küchlein sehen, die meine Tochter und ich gestern Nachmittag gebacken haben. Über 40 Stück sind es insgesamt geworden. Ein paar für uns gestern als Nachtisch und heute zur Jause und den Rest wird mein Mann morgen in die Firma mitnehmen.

Heute morgen gab es dann Vatertagsgeschenke und ich erzählte euch ja gestern schon, dass meine Tochter total süß beim Aussuchen der Stoffe, der Stickdateien und der Farben geholfen hat. Für so richtig selber machen, ist sie mit 22 Monaten noch zu jung - aber sie hat die Karte vor ein paar Tagen noch schön mit "Kritzi Kratzi" verziert ♥



Schnittmuster: hier
Stickdatei "Worlds best Dad": dailyembroidery
Stickdatei "Best Dad ever": Freebie von cute embroidery - Design by cuties


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen