Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Heute startete unser Tag schon um 6 Uhr früh, das war zum Fotografieren einfach zu früh ;-)

Deswegen startet unser Tag etwas später.

Ich durfte für Villa Fadengrün probenähen. Heute morgen habe ich meine Designbeispiele fotografiert.

Lasst euch überraschen ;-)

Mein Mann hat nach dem Frühstück unserem Hund die verfilzten Haare (er verfilzt sehr leicht) ausgeschnitten.





Mittag essen kochen - Marillenknödel mit Topfenteig *lecker*

Beet gerodet um unserer Tochter ein Beerenbeet zu pflanzen.

Ich muss mich nach meiner Zahn- OP schonen, also habe ich ein Buch gelesen :-)

 Zucchini geerntet und meine Melanzani gehegt und gepflegt....




Besuch am Spielplatz - Seifenblasen pusten und ein kleiner Spaziergang

Ersatzabendessen, da Brot schimmelig :/

Abendroutine und Kind hoffentlich im bald im Bett ;-)

und hier alle anderen Tagesabläufe









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen