Mittwoch, 3. Juli 2013

Amelinchen + Ballonhose

Ich habe mich sehr über eure gestrigen Kommentare zu meinen Posts gefreut :-) Danke ♥

Heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ich schon länger fertig habe. Nun ist das Baby bald da, dann verschenke ich die Kombi. Ich bin schon sehr gespannt, was die werdende Mädchenmami sagen wird...

Verwendet habe ich roten Nicky - ich finde das Material für die ganz Kleinen soooooo toll - und gelbe Bündchen. Genäht habe ich Gr. 62/68, aber ich finde es sehr groß geschnitten?!

Genäht habe ich das Amelinchen, ich finde Tunikas, wo ich einfach Kurz- oder Langarmshirts bzw. Bodys drunterziehen kann, ganz praktisch. Bei der dazugehörigen Hose habe ich die Beinbündchen mit Gummi weggelassen und ebenfalls wie bei der Tunika einen Rollsaum gemacht. Ich finde, dadurch wirkt die Hose gleich mal ganz anders...





Schnitt: Amelinchen + Ballonhose von Farbenmix
Stickdatei: Lecker! Cupcakes von hier

und weil ich schon länger hier nichts mehr verlinkt habe, mache ich das gleich einmal im Juli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen