Dienstag, 9. Juli 2013

Bombshell Badeanzug Sew Along - Teil 1

Hallo,

ich freu mich sehr, euch nun auch meine Stoffwahl zeigen zu können. Heute Mittag kam das Päckchen an, gewaschen habe ich sie (zur Sicherheit) auch schon.

Eigentlich wollte ich bei sewy bestellen, aber die Portokosten nach Ö waren mir dann zum Ausprobieren, einen Badeanzug zu nähen, doch zu viel. Aber wenn dieser gelingt und mir passt, dann werde ich mir wohl noch einen zweiten Nähen und den dann aus dem roten Stoff mit den weißen Punkten.

 Leider kommt die Farbe am Foto nicht so gut rüber, aber es soll dieser hier sein.

Dazu dunkelbraunes Futter. Den Schnitt habe ich auch schon gekauft, allerdings noch nicht ausgedruckt...

Leider wurde eine falsche Garnfarbe geliefert. Aber während meines heutigen Zahnarztaufenhaltes in Wien hat mein Mann mir passendes besorgt ♥

Ob ich den Zeitplan einhalten kann, mal sehen, denn morgen steht meine Zahn- OP an. Aber ich denke, etwas Ablenkung danach kann nicht schaden ;-)

Unbedingt brauche ich heuer keinen Badeanzug, da kein Urlaub geplant ist. Eventuell Mitte-Ende Oktober, aber da ist es zum Baden im Meer schon zu kalt...

Ich habe mich entschieden Variante A zu nähen.

 und hier alle anderen Sew Along TeilnehmerInnen


Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Schön, dass du dabei bist, das wird klasse werden! Und erstmal alles gute für die zahnop, das klingt ja nicht so toll...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deine Zahn-OP!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön langsam werde ich doch etwas nervös ;-)

      lg

      Löschen