Dienstag, 2. Juli 2013

creadienstag #080 - Bengel Nr. 2

Danke, für eure Kommentare. Eigentlich ist der Rock sehr bequem - und ich trag nun mal Gr. 44, bin leider keine Gazelle ;-)

Am Sonntag hatte ich euch ja Bengel Nr. 1 für meine Tochter gezeigt. Leider ist er noch etwas groß. Deswegen habe ich mich nochmal hingesetzt und einen zweiten gezaubert. Dieser ist jetzt für KU 42/44 und passt meiner Tochter mit KU 47 perfekt ♥





Verwendet habe ich zwei lange gehütete Hamburger Liebe Stöffchen - Bella Fiorella. Vorne zwischengefasst ist eine kleine rosa Spitze. An der Seite befindet sich eine Rosette mit Lollipop - Knopf.

und hier andere creadienstagsprojekte

und hier verlinke ich Bengel Nr. 2 auch noch ;-)

Kommentare:

  1. Wow, der Schnitt sieht toll aus!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mütze. Ich bin auch gerade dabei welche zu nähen und finde, die fallen ziemlich groß aus. Zwergin verschwindet unter der ersten fast ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen