Dienstag, 23. Juli 2013

creadienstag #083 - Happy Mama Bag

Heute möchte ich euch die Wickeltasche zeigen, die ich für meinen Bruder und seine Freundin als Geburtsgeschenk genäht habe. Die passende Wickelauflage habe ich euch vor zwei Tagen hier gezeigt. Das Windeltäschlein zeige ich euch demnächst.

 Die Tasche ist aus dunkelblauem und gepunktetem Baumwollstoff sowie naturweißem Baumwollstoff für die Innenfächer genäht. Sowohl außen als auch innen finden sich verschiedene Fächer - ein wahres Raumwunder. Ergänzend habe ich für die Tasche eine Taschenbaumler - Eule sowie ein Chiptäschlein für den Reißverschluss gestickt.

Schnitt: Happy Mama Bag
Stickdatei Taschenbaumler - Eule: Ginihouse
Chiptäschlein: kleiner Himmel Design

und nun ab damit zum creadienstag

Kommentare:

  1. Die ist ja zauberhaft - so eine hätte ich auch gerne gehabt. Aber meine sind aus dem Wickelalter mittlerweile raus :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und praktisch :-) Die Stoffe sind genial :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist der Überhammer... wunderschön!!! Ich mag die Farben, und der Schnitt ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Wickeltasche, sieht nach Präzisionsarbeit aus. Stoffe, Farben und Schnitt sind perfekt gewählt. Daumen hoch!
    Assina

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ganz toll geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen