Dienstag, 30. Juli 2013

creadienstag #084 - Wimpelkette "Happy Birthday"

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In etwas mehr als zwei Wochen wird meine Maus schon zwei. Schön langsam beginnen also die Geburtstagsvorbereitungen.

Ein Punkt kann ich von meiner Liste schon streichen - die Gartendeko :-)

Am Wochenende ist im brütendheißen Dachgeschoss-Nähzimmer eine Wimpelkette entstanden.


Einige der Wimpel sind verziert, mit Paspelband, Bommelborte, Perlen oder Häkelblüten und -herzen.

Stickdatei: hier

noch mehr Dienstagsprojekte findet ihr hier

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Hach, Wimpelketten sind einfach ne tolle Deko ...

    Feiert schön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rast das ist wohl war; meine kleine Maus wird im September schon 4 *heul* ... das geht echt soooo schnell ...

    Die Wimpelkette ist super schön geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir so richtig gut! Kannst mir die nicht für morgen und samstag leihen ? Dann brauch ich keine mehr zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wimpelketten :-)
    Deine ist herrlich bunt und sommerlich schön geworden. Vor allen Dingen im Garten, zwischen all dem Grün sieht sie toll aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen