Freitag, 5. Juli 2013

Freutag #07 - Guacamole ♥

Ich finde es gibt nichts besseres zum Start ins Wochenende an einem warmen Sommerabend Guacamole zum Abendessen.

Mein Rezept für Guacamole:

- 2 Avocados
- Saft 1 Zitrone
- Cocktailtomaten
- Schafkäse
- kleine Zwiebel
- Salz, Pfeffer, Chilli- oder Paprikapulver

Avocados pürieren, Zitronensaft und Gewürze dazugeben. Kleingeschnittene Zwiebel, Cocktailtomaten und Schafkäse untermischen. Fertig!

Damit die Guacamole nicht braun wird, einfach die beiden Avocadokerne dazwischendrücken ;-)


Über eure Rückmeldung, wie sie euch schmeckt, würde ich mich sehr freuen.

und da heute Freitag ist, verlinke ich meinen Post hier

1 Kommentar:

  1. Hmmmm...yummy! Ich liebe Quacamole...meine Family leider überhaupt gar nicht. *snüff*
    Das Rezept ist aber mal gespeichert. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen