Freitag, 26. Juli 2013

Freutag #10

Wenigstens meinen Zucchini scheint die Hitze zu gefallen - haben sie sich doch nach dem Hagel bei uns vor ein paar Wochen gut erholt - schaut selbst...



Das ist doch ein Grund zur Freude, oder? ;-)

Zumindest zur Zeit, in ein paar Wochen werden mir gelbe Zucchini zu den Ohren raushängen :P

Noch mehr Gründe sich zu freuen, findet ihr hier

Kommentare:

  1. Jaaa, Gartenernte!!!
    Noch geht's bei uns mit den Zuchini, den Kindern haben wir das als Brokolisuppe verkauft ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Das wird ja eine klasse Ernte! Vermutlich bist du dann Expertin, was 1001 Zucchini-Rezepte angeht...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns macht sich die Hitze auch bemerkbar... Paprika, Brombeeren und Himbeeren schauen nicht mehr so gut aus :( aber gehagelt hats zum Glück noch nicht....
    viel Spaß beim Zucchini verkochen ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad voll neidisch.. nächstes Jahr komme ich hoffentlich auch wieder mehr in den Garten - dieses Jahr war leider viel zu viel zu tun in der Pflanzsaison. Lg

    AntwortenLöschen