Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27 - Mutter/Tochter Kombi Nr. 1

Mal wieder was für mich (und meine Tochter) ;-)

Heute (spät, aber doch) zeige ich euch unsere erste Mutter/Tochter Kombi. Der Jersey ist weiß mit kleinen bunten Eis bedruckt. Meines ist ganz schlicht - nur den Saum habe ich statt um 2 cm um 5 cm verlängert, das Top meiner Tochter ist mit Eis Applikation und Rollsaum.




Schnitt: Twin(e)book Basic Tank Top
Stickdatei: Urban Threads

und hier andere Projekte für die Frau am Donnerstag und hier verlinke ich uns auch noch mit unserer Kombi ;-)

Kommentare:

  1. Ach wie süss! Und die Eis-Appli ist toll.
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da bekommt man ja richtig Lust auf Eis und Sommer :) Schleck...
    Ich bin auch gerade im Mutter-Kind-Kombi-Fieber, und weil Eure tolle Kombi super mit in die Sammlung passen würde, würd ich mich voll freuen, wenn Ihr zwei mit Euren tollen Outfits mal vorbeischaut :) http://earlybirdone.wordpress.com/2013/06/09/mu-ki-kombi/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ;) Da hab ich wohl zu spät meinen Link gecheckt ;)Freu mich, dass Du Dich direkt eingetragen hast :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Danke, eine Kombi hab ich derzeit noch, die gibt es dann nächsten Donnerstag ;-)

      lg

      Löschen
    2. da freu ich mich schon drauf :) LG Sandra

      Löschen