Montag, 8. Juli 2013

SommerMama Sew Along - Finale

Heute zeige ich euch das komplette Outfit. Das Shirt nach dem Schnitt von Kibadoo (Basic Tank Top). Der Saum ist um 15 cm verlängert, dadurch geht es über den Hintern. Ich mag es nicht so gerne, wenn beim Tragen oder Niedersetzten das Shirt hochrutscht. Von Hinten über die Seite bis nach vorne unter der Brust sind die Blümchen aus der Stickdatei "Flamenco Flowers" gestickt.

Der Rock nach dem Schnittmuster Dorina von CZM ist aus silbergrauem Jeansstoff genäht und die Taschenklappen mit Blümchenstoff abgesetzt.



Vielen Dank für die Organisation des Sew Alongs ♥

und hier alle anderen Finalisten

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden; total schön bestickt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse ! Wahnsinn, was alles geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, dass du das hübsche Tanktop so lang genäht hast, da sieht man die Blümchen vom süßen Rock ja gar nicht!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombi und die Blumen auf dem Top einfach nur schön (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Leider kommt der Rock nicht richtig zur Geltung. Aber was ich sehen kann sieht prima aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, steht Dir super und die Stickerei dazu ist genial.

    Vielleicht magst Du ja mal die Blümchen am Rock nachreichen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Rock und Oberteil sind auch eher meins, als ein Kleid. Sieht schön aus :-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  9. TopTopTop! So muss ein SommerOutfit aussehen!!!!Ich finde die Kombi ganz entzückend!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schön geworden - den Rock mit den Blümchentaschen bitte nochmal in groß ;-) LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Sommeroutfit! Die Blümchen peppen das Shirt schön auf.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist ja super geworden. Sieht toll aus deine Kombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Kombi hast du da gezeubert.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  14. hübsche kombi! die stickis sind echt toll! viel spaß beim tragen, sonne haben wir ja jetzt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Schick geworden. Aber ich kann auch die Blümchentaschen gar nicht sehen... ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön gemacht. Die Blumenstickerei gefällt mir besonders gut.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ah ! da ist es...super...ja da geht noch was von der länge ;-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen