Montag, 1. Juli 2013

Sommermama Sew Along - Teil 3

Hallo,

lieben Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Posts.

Heute kann ich euch schon einen RIESEN Vorsprung im Vergleich zu letztem Mal zeigen.

Der Rock ist nämlich fertig ♥

Jetzt fehlt "nur noch" das Shirt dazu. Und das sollte sich innerhalb einer Woche machen lassen...

Vor allem da ich mich ja für den Schnitt des Twin(e)Tops von Kibadoo entschieden hatte, und mittlerweile für meine Tochter und mich das ein oder andere Probeshirt genäht habe. So weiß ich nun, dass ich mir den Saum um gute 5 cm statt nur 2 cm verlängern werde. Ich mag es lieber etwas länger, damit es auch beim Sitzen über den Po geht. Die "Probeshirts" werde ich euch auch noch in den nächsten Tagen zeigen ;-)

aber für diese Woche mal den Rock. Das Shirt ist schon vor Jahren gekauft worden.



und was meint ihr?

und hier alle anderen Teilnehmer vom Sew Along


Kommentare:

  1. der rock ist schon gut geworden. ich mag es nicht so eng um den po herum und ich glaube,für mich ist dieser schnitt nicht so gut.
    kommt das shirt dann über den po???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Der betont den Po ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Cool,einfach nur cool!
    Top cool womöglich;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll geworden, jedoch finde ich ihn ein bisschen zu eng um den Po an dir. LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock finde ich wunderschön! Nur angezogen wirkt er eine Nr. zu klein. Er spannt am Po und wirft nach vorn kleine Falten. Und - sollte er nicht vielleicht besser über statt unter dem Bauchnabel sitzen? *GRÜBEL* Meine Röcke sind nämlich alle in der natürlichen Tallie ~ wegen der "Silhouette".

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich find der Rock sieht schick aus! Mir gefällt gerade gut, dass er am Po eng anliegt.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh der gefällt mir schon mal gut...LG

    AntwortenLöschen