Samstag, 17. August 2013

Ausflug in den Märchenpark

Als Geburtstagsgeschenk bekam meine Tochter einen Tagesausflug in den Märchenpark geschenkt.

Ich selber war noch nie in dem Märchenpark und war sehr neugierig was für den doch stolzen Eintrittspreis geboten wird. Es war wirklich ein netter Tagesausflug, auch ganz Kleine kommen auf ihre Kosten, wenn sie auch bei den Attraktionen meist mit einem Erwachsenen fahren müssen bzw. für "wildere" Sachen einfach noch zu jung war.

So ab 3 - 4 Jahren dürfen sie dann bei vielem schon alleine fahren...

Es war viel los, aber das Gelände ist riesig und so verlaufen sich die Leute. Die Anstellzeiten waren durchaus auch mit Kleinkind ok, grad beim Krokodil mussten wir etwas länger warten.


Drachenbahn zum Selbertreten...

Ziegen, Esel, Hirsche und Schafe füttern...

Waldtierrennen - das fand sie ganz toll! Da mussten wir auch noch ein zweites Mal fahren ;-)

Kurzes Päuschen und im Wasser planschen...

Krokodilbahn


und zum Schluss eine Wasserschlacht, hier wurden wir gerade von feindlichen Schiffen beschossen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir werden den morgigen Tag ganz in Ruhe verbringen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen