Dienstag, 20. August 2013

creadienstag #087 - Ballonsarouel "Dschinni"

Vor einiger Zeit habe ich euch hier unsere Mutter/Tochter- Kombi aus dem Eisstöffchen gezeigt. Etwas war noch übrig, also habe ich meiner Tochter gleich als die neue Nähmaschine kam, eine Ballonhose genäht. Die Tascheneingriffe sind mit einem Zierstich versehen, am Bein ist ein kleines Mascherl mit Perlen. Die Bündchen sind schön lang, so wächst die Hose lange mit. Die große Tasche findet meine Tochter super. An dem Abend als ich die Mäuschen probesticken durfte, waren wir Abendessen und die Mäuschen waren in der großen Tasche mitdabei und gut darin aufgehoben :-)



Schnitt: Dschinni von FeeFee

und wie jeden Dienstag verlinke ich hier und weil es für meine süße Maus ist auch dort

und dann möchte ich mich noch ganz ♥lich bei Anke und KaiAnja für meinen tollen Gewinn von letzter Woche bedanken - ich hab mich wahnsinnig gefreut :-)

Kommentare: