Dienstag, 27. August 2013

creadienstag #088

Guten Morgen,

zuerst möchte ich mich für all eure lieben Kommentare in letzter Zeit bedanken, ich freu mich immer wahnsinnig, wenn ihr meine Blogeinträge fleißig kommentiert ♥

Heute möchte ich euch das letzte Sommerteil zeigen, dass schon vor einigen Wochen entstanden ist. Auch die Fotos sind schon etwas älter, als es bei uns noch richtig schön heiß war. Mittlerweile ist es bei uns herbstlich - gestern in der Innenstadt ist mir aufgefallen, dass schon Blätter am Boden liegen und Laub rechen hab ich auch schon jemanden gesehen o.O

Dabei ist doch noch nicht einmal der August vorbei...

Am Wochenende waren wir Herbstschuhe kaufen und der Herbstkind Sew Along kommt auch gerade richtig, denn eine Jacke benötigen wir jetzt schon. Auch bin ich froh, dass ich mir seit einiger Zeit Gedanken zur Herbstgarderobe meiner Tochter gemacht habe und letzte Woche schon die erste Kombi fertig wurde....

Ihr dürft gespannt sein, was ich euch in den nächsten Wochen zeigen werde ;-)

Vor einigen Wochen, als es bei uns dauerhaft richtig heiß war, wurden die kurzen Hosen knapp, deswegen eine schnelle kurze Leggins aus dem schönen Waldvögeljersey mit rosa/weiß karierten Rüschen dran.


Schnitt: Yara Leggins von CZM

und weil heute Dienstag ist verlinke ich hier und weil es für Mädchen ist auch noch hier

Kommentare:

  1. Die ist ja entzückend geworden! Die Rüschen dran machen die Leggins gleich noch mal zu etwas ganz Besonderem!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß!
    Ach, Sommer ist doch toll!
    aber Herbst ist auch schön ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Rüschen ist ja echt süß und der Stoff iat auch ein Knaller.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Süß, und die Rüschen sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen