Dienstag, 6. August 2013

creadienstag #85 - Windeltascherl

Gestern erzählte ich euch ja, dass ich mit meiner neuen Nähmaschine am Wochenende das Windeltascherl fertig genäht habe.

Nun ist das Geburtsgeschenk für meinen Bruder und seine Freundin fertig - lange dauert es ja auch nicht mehr, bis das Baby kommt ;-)

Das Windeltascherl ist aus den gleichen Stoffen wie die Wickeltasche und die Wickelauflage genäht. Da bei der Tasche schon kein Schnick-Schnack gewünscht waren, ist nicht nur die Wickelauflage sondern auch das Windeltascherl ebenso schlicht.

Nicht nehmen lassen konnte ich mir, einen meiner neuen Zierstiche auszuprobieren und ein Label mit "Handmade" anzubringen.

Es passen bis zu 6 Windeln sowie ein Paket Feuchttücher rein. Durch die Lasche mit zwei Kam Snaps wird das Paket dort gehalten wo es hingehört, ohne das es rausrutschen kann. Oben befindet sich, ebenfalls mit Kam Snap geschlossen, die Entnahmeöffnung - die Innenseite aus Wachstuch.

Die Wickeltasche hatte ich euch hier gezeigt und die Wickelauflage hier



Schnitt: be Happy Wickeltasche

und weil wieder Dienstag ist verlinke ich hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen