Freitag, 16. August 2013

Freutag #13 - Kindergeburtstagsfest

Hallo,

heute hatte meine Tochter ihre Geburtstagsfeier. Zur Jause gab es abgesehen von den restlichen Cake Pops von gestern Regenbogenfruchtspieße und Regenbogentorte. Abends Würstel mit Nudelsalat.

Und weil mir die Regenbogentorte so gut gelungen ist, möchte ich sie euch heute zeigen. :-)



und nun setz ich mich gemütlich hin und werd mal schauen worüber andere sich heute so freuen....

Kommentare:

  1. Auch noch von mir alles, alles Liebe für die Süsse Zuckermaus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. yummy - herzlichen glückwunsch (auch zu dieser tollen torte ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche noch von mir. Mensch, das sieht ja toll bei euch aus !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deine Süße! Kulinarisch blieb ja wohl kein Wunsch offen, es sieht toll aus!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch!!! Die sachen sehen ao lecker aus, da wäre ich auch gerne Gast gewesen.:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch herzlichen glückwunsch von mir an deine tochter :)
    und der kuchen sieht echt super klasse aus wie die aus den videos von youtube. ich glaube ich muss echt nochmal kuchen backen üben bevor mein sohn geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
  7. Oh!

    Diese Torte ist ja wohl ein Traum, kann ich dich buchen?
    Ich hätte bitte auch gerne so eine!

    Nachträglich allerherzlichsten Glückwunsch für deine Maus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen