Dienstag, 13. August 2013

Geburtstagskombi

Seit letzter Woche habe ich an der Geburtstagskombi für meine Maus gearbeitet - übermorgen ist es soweit und meine kleine Maus wird schon zwei. Schon vor Wochen habe ich Schnittmuster und Stickdateien gewälzt und vieles wieder verworfen.

Da das Wetter bei uns (auch wenn es heute regnet) durchaus noch schön sein soll, habe ich mich für eine kurze Hose ein Top und ein Kopftuch dazu entschieden.

Zur gekauften Stickdatei mit der Geburtstagszahl wurde die ganze Kombi "eulig".

Der Eulenjersey ist schon gut abgelagert, dazu kombiniert beige/braunen Ringeljersey und gelben Sweat. Im Bündchen der Hose sind zwei Ösen gestickt - Blümchen. Die zeig ich euch morgen wohl genauer ;-)



Schnitt Hose: FuBeGa von CZM
Schnitt Kopftuch: NupNup/Nähwahna
Schnitt Top: Spirelli - Freebook von CZM

Stickdatei am Shirt: Planet applique
Stickdatei am Kopftuch: Janeas World
Stickdatei Hose: Ösen von Tinimi

heute verlinke ich da und da - wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag

Kommentare:

  1. SUUUPER SÜSS... ein tolles Geburtstagsoutfit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh, Danke ♥

    die Kombi von gestern gefällt mir aber dann doch einen Ticken besser ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die aber süß - und ganz wunderbar eulig! Dann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      oh, den werden wir mit Sicherheit haben ;-)

      lg

      Löschen
  4. Das ist echt soooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!! Überhaupt: Du machst supertolle Dinge!!! *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und steht deiner Maus echt super!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen