Montag, 12. August 2013

I ♥ Dogs

Meine Tochter liebt Hunde - vor allem den Kleinsten unserer drei Rabauken.

Bevor ich mit den Herbstoutfits starte, wollte ich ihr abgesehen vom Geburtstagsoutfit (das zeige ich euch morgen), noch einen Jumpsuit nähen.

Ich habe mich für Sommerfrottee mit Maxi Dots in lila, sowie blauem Jersey mit weißen Punkten für die Taschen entschieden.

Das Schnittmuster ist sooooooooo toll, davon muss ich für den nächsten Sommer unbedingt noch mehr nähen ;-)



Schnitt Jumpsuit: Franzi von CZM
Schnitt Kopfbedeckung: Bändy CAP, ebenfalls von CZM
Stickdatei auf dem Jumpsuit: Mopsalarm von Tinimi
Stickdatei Kopfbedeckung: My friend polly

und weil meine Tochter den Mopsi gleich ins Herz geschlossen hat, wollte sie den Jumpsuit gar nicht mehr ausziehen, deswegen verlinke ich heute hier, hier und hier

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß, die kleine Maus in dem Jumpsuit mit passender Kopfbedeckung!

    AntwortenLöschen