Mittwoch, 7. August 2013

Lolle Kap - Probenähen für Lolletroll

Gestern nach dem Mittagessen habe ich mich zu meiner Maus dazugelegt um sie doch dazu zu bewegen einen Mittagsschlaf bei der Hitze zu machen. Knappe zwei Stunden später wachte ich auch wieder auf :-)

Während sie noch schlief nutzte ich die Zeit am PC und las zufälligerweise auf FB den Aufruf zum Probenähen von Lolletroll.

Ich hatte Glück und durfte schon kurze Zeit später das neue Ebook testen. Die Kappe wird aus Jersey genäht, ist wirklich ratz fatz fertig und anfängertauglich.




Im Ebook sind 3 verschiedenen Schirmvarianten enthalten, ich habe mich hier für Version Nr. 2 entschieden. Außerdem habe ich die Kappe noch mit einer Puschelhäkelblüte und einem kleinen Knöpfchen aufgepeppt.

Vielen Dank, dass ich ganz spontan probenähen durfte ♥

Schnitt: Lolle Kap von Lolletroll

und weil dies schon eines unserer ersten Accessoires für den kommenden Herbst ist, ab damit zur Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen