Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #32 - Rankgitter und neuer Outdoor-Fotoplatz ♥

Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich eine alte Palette die bei uns im Garten stand und mittlerweile schon mit wildem Wein überwachsen war, zu meinem Lieblingsfotoplatz erklärt - wenn ich Kleidung bzw. Accessoires nicht direkt an mir bzw. meiner Tochter fotografiert habe.

Nun war ich die letzten Wochenenden fleißig und habe die alte Palette bearbeitet. Mein Mann hat mir geholfen und sie an der Hausmauer befestigt. Darunter haben wir drei Kletterpflanzen (Blauregen und Clematis) gepflanzt.

Nun fehlen nur noch zwei schöne Haken um meine Kleidung schön fotografieren zu können. Irgendwann in den nächsten Jahren wird sie teilweise zuwachsen und von Frühling bis in den Spätsommer blühen :-)

und hier rumst es gewaltig ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee... ich bin ja auch ein Paletten-Fan (hab einen Gartentisch aus Paletten gebaut)...
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe Holz, Bretter und Paletten. Herrliches Material zum Bearbeiten.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen