Donnerstag, 29. August 2013

RUMS #35

Heute möchte ich euch zeigen, was ich vor Wochen in der Küche gewerkelt habe - natürlich als es bei uns so richtig heiß war ;-)

Aber dafür freut man sich in der kalten Jahreszeit umso mehr darüber...

Heuer haben wir nicht nur verschiedene Marmeladen (Erdbeere, Erdbeere-Rhabarber - Erdbeere-Banane-Pfirsich, Wachauer Marille, Marille und MaBaMe (Marille- Banane- Melone)), sondern auch Holunderblütensirup sowie Chutneys.

Außerdem habe ich Marillen- Topfenknödel vorgeformt und eingefroren - im Winter, wenn es mit dem Essen mal schnell gehen muss, soooooooo lecker.

Sollte euch eines meiner Rezepte interessieren, dann sagt Bescheid ;-)

Mein Mann freut sich zwar drüber, aber wenn ich mir die Arbeit nicht antun würde, wäre es für ihn auch ok - und somit mache ich das für MICH und ist schon einen Beitrag bei RUMS wert ;-)



Die wunderschönen Ettiketten sind von hier und hier

Kommentare:

  1. Mensch…..das nenne ich mal fleissig! Sieht richtig lecker aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Leckerlecker sieht das aus! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schleck, das schaut verdammt gut und super lecka aus. Mein Kompliment für die Arbeit
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sieht das einladend aus und ist bestimmt sehr lecker. Die Etiketten sehen sehr hübsch aus, muss gleich mal unter den Links stöbern gehen.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen