Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Hallo,

ich habe mich ja sooooooooooo über eure Kommentare zu meiner zweiten Herbstkombi gefreut ♥ Danke ♥

Heute möchte ich euch zeigen, wie wir unseren Tag verbracht haben. Noch mehr Tagesabläufte jeden 12 des Monats findet ihr wie immer hier.

1, Aufstehen und noch im Pyjama Hunde füttern
2, selber frühstücken - Butterbrot ohne Rinde ;-)
3, Mama bügelt Wäsche und legt Unterwäsche zusammen
4, Hurra - der Postmann klingelt und bringt ein Zwergenschönes Speicherlein ♥
5, Schnittmuster zusammenkleben und ausschneiden - Kind und Hunde erschweren die Sache...
6, Mittagessen - Gemüseeintopf
7, Auto fahren
8, Noch schnell für die Jause in der Kreativgruppe einkaufen
9, Alles hergerichtet, geplant sind Drachen als Herbstdeko für die Fenster
10, Beim Heimfahren eingeschlafen
11, Abendessen
12, Bloggen

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick, mein tag war heute ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Einblick in euren Tag. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen