Montag, 9. September 2013

creadienstag #090 - Herbstkombi Nr. 2

Hallo,

lieben Dank für eure netten Worte ♥

Heute möchte ich euch die zweite Herbstkombi fürs Töchterlein zeigen.

Der Herbst muss nicht immer nur trist und grau sein - bei uns kommt Farbe ins Spiel ;-)






Genäht habe ich eine Yara Leggins aus rotem Jersey mit weißen Pünktchen und dazu eine Zazou aus gelbem Sweat.

Der Halsausschnitt ist mit rotem Jersey eingefasst, auf dem linken Ärmel ist Herzchen-Webband aufgenäht und ein Button mit dem süßen Knabstrubber aufgestickt. Am rechten Ärmel ein Label-Frame mit dem Text "Made by Mami".

Vorne die süße Ella Rebella mit roten Jerseyzöpfchen. Ich habe am Zipfelshirt noch eine Rüsche angenäht und dabei zum ersten Mal meinen neuen Nähfuß getestet *freu* Hat auf Anhieb relativ gut geklappt - ich ♥ meinen Kräusler ;-) Das einzige was ich noch nicht ganz raus hab, woher weiß ich wie stark ich kräuseln kann um auf eine gewissen Länge (in dem Fall Saumbreite) zu kommen?



Schnitt Leggins: Yara Leggins von CZM
Schnitt Shirt: Zazou von CZM
Stickdateien: Ella Rebella and Friends von tausendschönes, Freebie von LeNi Farbenfroh (Herzlichkeiten)

und wie jeden Dienstag verlinke ich hier und hier



Kommentare:

  1. DAS ist eins der allerschönsten Nadelwerke, die meine müden Äuglein seit eeeeeeeewig erblickt haben...danke dir für den augenSCHMAUS...innen wie aussen ;-)))
    1000HERZchen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh was ne süße Kombi. Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooooo begeistert; deine kleine Maus sieht so süss aus... super goldige Kombi :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen