Dienstag, 17. September 2013

creadienstag # 091 - Herbstkombi Nr. 3

Guten Morgen,

heute möchte ich euch meine dritte Herbstkombi zeigen. Ich möchte mich ganz ♥lich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Outfit bedanken.

Heute zeige ich euch einen selbstgestrickten Pullover aus der Filati (Ausgabe 6) mit 3/4 Ärmeln und hinten zwei Knöpfen beim Halsausschnitt zu verschließen.

Dazu habe ich eine Latzhose, ebenfalls mit Knöpfen zum Schließen, aus beigem Breitcord genäht. Innen der Beleg ist aus rosa/weiß kariertem Baumwollstoff.

Zum Thema Herbst passend am Vorderteil ein Button mit einem "Katzi" - Eichkätzchen ;-) Sowie ein Schleifchen aus lila Zackenlitze und kleinem Deko-Knöpfchen.

Strickanleitung Pullover: Filati Ausgabe 6
Schnittmuster Latzhose: Retrolatzhose von Lolletroll
Stickdatei: Huups - Eichkatz

Heute verlinke ich nicht nur beim creadienstag sondern auch bei Meitlisache

Kommentare:

  1. Ein sehr schoenes Outfit! Und mir gefaellt besonders, dass es so zurueckhaltend in den Farben ist. Der Hosenschnitt ist extrasuess :-) LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich beides zuckersüss! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen