Montag, 9. September 2013

Herbstkind Sew Along - Teil 2


Hallo, lieben Dank für eure Kommentare - zukünftiges Familienerbstück trifft es wohl wirklich ;-)

Am Wochenende war ich fleißig am Nähen, hab ich doch vor euch die ein oder andere Herbstkombi in den nächsten Wochen zu zeigen ;-)

Leider konnte ich mit der Jacke für den Sew Along noch nicht beginnen, da die Stoffe auf sich warten lassen. Ich hoffe aber, dass sie bis spätestens Ende der Woche da sind und ich kommendes Wochenende starten kann.

Mein reflektierendes Paspelband ist schon da und auch der Schnitt ist schon ausgedruckt. Ich bin nun doch bei der Übergangsjacke von Lillesol&Pelle geblieben. Nächsten Herbst wird es dann die Izzy von Farbenmix geben ;-) Ich habe mich nun für die Gr. 98 entschieden - das sollte meiner Tochter die gerade mal 86 trägt locker passen (ich hoffe, es wird nicht zuuuuuuuuu breit....) Von der Länge nehme ich aber die normale 86.

Letzte Woche hatte ich ja überlegt Taslan mit Fleece zu kombinieren - ev. grün/rot als Kombi. Beim Taslan ist es nun auch geblieben, allerdings nicht in grün sondern in beere. Und weil mir einfach kein gemusterter Fleece dazu richtig gut gefallen hat, wird die Jacke nun mit Sweat gefüttert. Diesen scheint es mittlerweile aber bei dem Anbieter nicht mehr zu geben...

Ich hoffe sehr, euch nächstes Mal mehr berichten zu können und vor allem ein paar Fotos zeigen zu können von meinen Fortschritten ;-)

wie weit andere Teilnehmer des Sew Along sind findet ihr hier




Kommentare:

  1. Na dann hast Du ja noch einiges vor. Es bleibt spannend. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade mit dem Stoff. Dein Plan hört sich aber durchdacht an. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Stoffe gaaaaanz schnell kommen!!! Bin nämlich schon sehr gespannt - Beere klingt schon mal sehr viel versprechend, wie ich finde:)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    Ps: danke für den Tip mit der MiniJaWePu! Da habe ich wohl echt was übersehen:)

    AntwortenLöschen
  4. beere ist eine sehr schöne farbe und der sweat dazu find ich toll.
    ich hoffe, du findest noch welchen.
    lg elke

    AntwortenLöschen