Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind Sew Along- Teil 3

Hallo,

 nach einem längeren Arbeitstag habe ich mir eben (hier) die tollen Fortschritte der anderen TeilnehmerInnen angesehen.

Ich muss nun beichten....




ich habe nichts geschafft :( *schäm*

Aber der Herbststart mit Spielgruppe, Kreativgruppe, Eltern-Kind-Cafe, privat Kleinkindschwimmen gehen und nun kränkelndem Kind hat mich die letzten Tage voll im Griff.

Eigentlich wollte ich heute Abend zumindest zuschneiden oder sogar noch ein wenig nähen, bevor ich blogge. Aber ich befürchte, das wird wohl nix.

Meine Stoffe sind zwei Tage nach dem letzten Sew Along Treffen gekommen, mittlerweile schon den ein oder anderen Tag gewaschen und warten nur auf ihren Einsatz.

Zur Zeit bin ich aber noch fest davon überzeugt, euch nächste Woche Freitag beim Finale eine fertige Jacke zu präsentieren ;-)


Kommentare:

  1. Oh toller kuschelige Vögelchen Sweat liegt noch vor meiner Waschmaschine,bin gespannt ob der sich gut verarbeiten läßt-kannst ja mal berichten...und ich drück die Daumen,daß du genügend Zeit findest um die Jacke fertig zu machen:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Blos nicht aufgeben, dafür ist der Stoff viel zu schön. Ich freue mich schon auf deine fertige Jacke beim nächsten Treffen. Du schaffst das.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. weg isser ... der kommentar ... so ein mist ... grummel ...

    dabei wollt ich nur sagen ... das ich total überzeugt davon bin ... dass du es noch schaffen wirst ... und wenn nicht wird es einfach auf die doofe fehlende zeit geschoben ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, wenn man nähen möchte und keine Zeit hat ... ich glaub das kennt jeder von uns *zwinker*
    Deine Stoffauswahl finde ich schonmal sehr süß ... die Vögel sind herzallerliebst und jetzt bin ich umso gespannter, wie deine Jacke nun beim Finale aussehen wird.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen