Sonntag, 1. September 2013

Kuschifant - soooooooooo süß mit seinem Knotenschwänzchen ♥

Seit einer Woche hat meine Tochter ein neues Kuscheltier - einen ganz Süßen... ;-)

Ich durfte wieder für Schönes von Emilu probenähen. Einen total süßen Elefanten - schaut selbst...


Ich habe ihn aus orangenem Nicky und orangenem Jersey mit pinken Sternen genäht. Die Augen sind auf weißem Filz gestickt und dann aufgenäht. Auf einer Seite beim Po sind Sterne aufgestickt, hinten auf den Ohren einmal der Name meiner Tochter und einmal ein Herzchen. Der Schwanz ist mit dem kleinen Knoten besonders süß ♥

Der Elefant ist an sich nicht schwierig zu nähen, allerdings sollte man ihn sich nicht als erstes Projekt vornehmen ;-)

Schnitt: Kuschifant von hier
Stickdatei Sterne: Freebie von Zaubermasche
Stickdatei Herz: Freebie von LeNi Farbenfroh
Stickdatei Schrift: Disney Font von hier


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    der Elefant ist ja süß!
    Toll gemacht!
    Stimmt, du hattest mich ja schonmal wegen des Herbsthauses gefragt :-)
    Nun ist es endlich fertig. Danke für Deinen Kommentar!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen