Dienstag, 17. September 2013

Mützenwetter Knit Along - Teil 2

Hallo,

heute melde ich mich nochmal zum Mützenwetter Knit Along.

Letzte Woche habe ich euch ja erzählt, dass ich auf jeden Fall für meine Tochter die süße Owl Hat stricken möchte, in etwas abgewandelter Version - und überlegt, ob ich auch noch eine Mütze für mich stricken sollte.

Ich denke, da nehme ich mir zu viel vor. Deswegen wird es heuer nur die Mütze für meine Tochter geben. Wenn es nächstes Jahr einen Knit Along geben sollte, werde ich dann eine Mütze für mich stricken ;-)

Ich habe mich letzte Woche nämlich in noch eine Mütze verliebt. Habe auch schon die Anleitung gekauft und am Wochenende passende Wolle. Leider bin ich zur Zeit etwas unmotiviert, da die Anleitung auf Englisch ist, und ich mir das ganze etwas einfacher vorgestellt hatte ;-)

Aber nun zurück zur Knit Along Mütze...

Die Anleitung ist umgerechnet, Stricknadeln in passender Stärke daheim und die Wolle ist auch aus dem Fundus ;-)

Nächste Woche mehr...

EDIT: Meine Tochter hat mich heute Nachmittag etwas stricken lassen und ich hab die Owl hat schon zu 1/3 fertig ;-) Werde also mir die zweite Mütze für meine Tochter doch noch als Knit Along Projekt vornehmen, ich hoffe auf eure Hilfe mit der englischen Anleitung ;-)
Schaut mal, es soll diese hier werden ♥

Hat die schon jemand von euch gestrickt und kann mir weiterhelfen?

und hier seht ihr wie weit alle anderen Knit Along TeilnehmerInnen sind

1 Kommentar:

  1. oh die fuchsmütze ist ja entzückend! google mal nach strickübersetzung - da findest du einige seiten, die dir weiterhelfen! glg eva

    AntwortenLöschen