Dienstag, 24. September 2013

Mützenwetter Knit Along - Teil 3

Hallo,

auch ich möchte euch heute einen kleinen Einblick geben, wie weit ich bin.

Letzte Woche habe ich euch die Wolle gezeigt mit der ich die Eulenmütze stricken wollte und erzählt, dass ich schon umgerechnet hatte.

Die Mütze war auch echt schnell fertig - Tragebilder gibt es aber erst zum Finale.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt...

Wie ihr seht, fehlen noch die Augen der Eule zum Annähen ;-)

Außerdem erzählte ich euch letzte Woche, dass wenn ich flott genug bin, ich für meine Tochter auch noch eine zweite Mütze stricken möchte. In die Fuchsmütze hatte ich mich beim Suchen nach einer Anleitung für die Eulenmütze sofort verliebt ♥

Gestern Abend habe ich also nun auch mit der Fuchsmütze begonnen, bis jetzt klappt es mit der englischen Anleitung ganz gut. Wenn man mal mit dem Stricken angefangen hat, erklärt sich das meiste bisher von selbst....

Also ihr seht schon - mit Kleinkind daheim - hab ich keine Zeit für Maschenproben ;-)

Bisher hat es aber auch noch immer gepasst *klopf auf Holz*

Ob alle anderen fleißig ihre Maschenprobe machen könnt ihr hier nachlesen...

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich jetzt aber neugierig...fleißig, fleißig!!
    Ausschnitt sieht schon einmal vielversprechend aus!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen