Mittwoch, 4. September 2013

Welcome Jaiden!

Hallo,

♥lichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post.

Ich freue mich jedes mal sehr über eure lieben Worte...

Heute habe ich einen ganz besonderen Blogbeitrag - seit gestern Vormittag bin ich Tante des kleinen Jaiden-Pascal.

Den Eltern und dem Kleinen geht es gut, die ersten Fotos hab ich gestern Abend schon gesehen und wir freuen uns, wenn wir ganz bald den Kleinen besuchen fahren.

Schon vor Wochen war ich mit dem Geschenk für meinen Bruder und seine Freundin fertig - da sie dieses schon gut vor der Geburt gebrauchen konnten, haben wir es Ihnen letzten Samstag, kurz vor dem offiziellen Geburtstermin, überreicht.

Hier, Hier, Hier und Hier habe ich euch die Geschenke schon gezeigt.

Da diese Dinge schön und praktisch für Mama und Papa sind, haben sich mein Mann und ich (na gut, ich gebs zu - hauptsächlich ich ;-) ) überlegt, dem kleinen neuen Erdenbürger auch noch etwas schenken zu wollen.

Diese Kleinigkeiten zeige ich euch nun heute. Und da Geschenke überreichen mit Süßem gleich viel Schöner ist, gab es auch noch eine Baby Boy - Torte.

Diese ist nach dem gleichen Rezept wie die Rainbow- Torte zum Geburtstag meiner Tochter entstanden.








Der Kleine bekommt von uns ein Kapuzenhandtuch, mit Winnie the Pooh aufgestickt. Der Stoff ist der selbe wie bei der Wickeltasche und den Accessoires. Eingefasst ist es mit hellblauem Schrägband mit dunkelblauen Tupfen, ein Label "Handmade" ist angebracht, um es aufhängen zu können.

Die Ente - ich musste die Stickdatei umbedingt haben ;-) - ist in klassischen Farben aus gelbem Sweat und orangenem Nicky. Unter dem einen Fuß das Label "Handmade". Auf dem Schnabel einen Stern und am Po der Name "Jaiden-Pascal". So gibt es später mal in der Spielgruppe keine Verwechslung wem das Entlein gehört ;-)

Schnitt Kapuzenhandtuch: eigener
75*75 cm groß, Ecken nach Gefühl abgerundet. Für das kleine Dreieck habe ich den Frottee gefalten, am Bug 21 cm abgemessen und entlang der offenen Kante 23 cm.

Stickdatei: Winnie the Pooh von hier
Stickdatei: ITH Ente 13*18 von Fadenzauber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen