Dienstag, 29. Oktober 2013

creadienstag #097 - Halloween

Hallo,

zuerst möchte ich mich nicht nur für eure lieben Kommentare zu meinem letzten creadienstag Post bedanken, sondern auch für die zwei tollen Ebooks die ich gewonnen habe - ich hoffe, ich komme ganz bald dazu, die beiden Schnittmuster mal zu testen ;-)

Heute möchte ich euch einen Pullover zeigen, den meine Tochter die letzten Wochen schon fleißig getragen hat - wann, wenn nicht jetzt?! Ist er doch ganz speziell für eine bestimmte Jahreszeit gemacht.

Mit ihren mittlerweile 2 Jahren hat sie letzte Woche auch schon fleißig beim Kürbis aushöhlen geholfen. Unseren Halloweenkürbis zeige ich euch morgen...

Genäht habe ich Gr. 86/92 aus orangenem Nicky, die Kapuze ist mit Jack-o-latern Baumwollstoff gefüttert.

Dazu trägt sie eine braune Feincordhose, die sie schon seit letztes Jahr im Herbst trägt...





Schnitt: Zipfelhoodie 2.0 von Lolletroll
Stickdatei: Freebie von dailyembroidery

und ab damit zum creadienstag und zur Meitlisache

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OH das ist ja ZUCKERSÜSS... und wie du schon schreibst, wenn jetzt nicht wann dann ;) ECHT sehr süss :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Pulli! Echt gelungen, sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia, du kannst diese Halloween Kombi auch noch bei
    http://stickideen.blogspot.de/
    verlinken und auch was dabei gewinnen.
    Ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen