Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloweenkürbis Nr. 1

Hallo,

wie versprochen möchte ich euch heute den ersten Kürbis zeigen den meine Tochter und ich gemeinsam gemacht haben.

Ich musste euch auch fotografieren, wie sie mitgeholfen hat den Kürbis auszuhöhlen - war echt überrascht, dass sie das mit ihren 2 Jahren macht ;-)



Morgen am 31.10 gibt es dann die Bilder von unserem zweiten Halloweenkürbis zu sehen - und wie wir alle finden, der Schönere der beiden :D

Die Vorlagen für beide Kürbisse habe ich vor Jahren mal im Internet heruntergeladen. Mittlerweile findet man aber einige Vorlagen im Netz zum Thema Kürbis schnitzen.

Außerdem werde ich mich morgen Mittag an einer Gruselpizza versuchen, ich werde euch berichten ;-)


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein Meisterwerk, die Fledermaus da reinzubekommen, ganz toll, bei mir wäre wahrscheinlich ein Loch in der Mitte.
    Bestimmt übertreibe ich ein wenig , denn ich bin doch so genau und hätte es auch geschafft.
    Liebe Halloweengrüße
    naehoma

    AntwortenLöschen