Montag, 4. November 2013

creadienstag #098 - eulige Zipfeljacke

 Hallo,

heute möchte ich euch mal was für "Drüber" zeigen. Die eine Mütze kennt ihr schon vom Knit Along - ich finde, sie passt super zu der Jacke. Die andere Mütze ist außen aus Jersey, innen aus Fleece und mit Bindebändern. Die langen Ohrenklappen sind super an windigen Tagen.

Die Jacke ist aus Baumwollstoff und Innen mit Fleece gefüttert. An den Armen rote Bündchen. In die lange Zipfelkapuze habe ich Gummiband eingezogen, dadurch sitzt sie super rund ums Gesicht. Seitliche Eingriffstaschen um Kleinigkeiten zu verstecken dürfen natürlich nicht fehlen. Verschlossen wird die Jacke mit 6 olivgrünen Knöpfen.










Schnitt Jacke: Zipfeljacke von Lolletroll
Schnitt Mütze: Wendemütze Lasse von Lolletroll
Eulenmütze: selbstgestrickt beim Mützenwetter Knit Along

und ab damit zum creadienstag und zu Meitlisache

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Jacke! Der Eulenstoff ist sooo toll und die Zipfelkapuze!! Herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das niedlich! Tolle Jacke!
    Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen