Montag, 25. November 2013

creadienstag #101 - neue Pyjama braucht das Kind...

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen :-)

Bei uns wurde am Wochenende die Winter- und Weihnachtszeit eingeläutet und für meine Maus gab es neue Pyjama. Waren die "alten" alle schon zu kurz...

Als Pyjama Schnittmuster habe ich die Yara Leggins sowie die Shirtvariante der Herbstkombi von Lillesol& Pelle verwendet. Das Oberteil habe ich gleich in Gr. 92 zugeschnitten, damit es zum Schlafen nicht ganz so figurnah sitzt.

 Applikationsstickerei aus lila Nicky.
 Hund aus braunem und rotem Nicky sowie Teddyplüsch.
Stoffe aus der Restekiste, der Schneemann ebenfalls aus Teddyplüsch.


Schnittmuster: Yara Leggins von Cinderella Zwergenmode, Herbstkombi von Lillesol&Pelle

Stickdateien "Santa's little Elf, Let it Snow sowie der Weihnachtshund" von planet applique

Stickdatei "Elf": Sweet christmas von Design by JuJu

wie jeden Dienstag ab damit zum creadienstag und zur Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Viel, viel schöner als die gekauften! Dann mal gute Träume! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen