Sonntag, 15. Dezember 2013

Bimmel-Bommel Mütze / erneute Auslosung Lolletroll XXL Adventskalender

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war sehr Näh- und Stickreich ;-)

Was ich so gewerkelt habe, werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen *pssssssssst*

Auf jeden Fall hat meine Maus schon seit einigen Wochen eine Lieblingsmütze, passend zu ihrem Schneeoverall. Das Schnittmuster könnt ihr seit gestern bei Lolletroll kaufen.








Die Mütze ist in Gr. 44-47 genäht mit 1 cm Nahtzugabe da ich Fleece verwendet habe. Innen ist sie mit Jersey gefüttert. An den drei Zipfeln sind große Glöckchen angenäht. Vorne drauf ist "Ice Princess" gestickt.

Schnittmuster: Mütze Bimmel-Bommel von Lolletroll
Stickdatei: Buntflöckchen von tausendschönes

und jetzt wird es nochmal spannend....

ich habe leider nichts mehr von der Gewinnerin des Ebooks gehört. Deswegen habe ich heute neu ausgelost. Das Ebook Flicka hat nun gewonnen....


Kommentar Nr. 19 - liebe xy (Chrisi) bitte melde dich bei mir (cornelia.ledinger@gmx.at) :-)






♥lichen Glückwunsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen