Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich hoffe, ihr hattet genauso erholsame Feiertage wie ich mit meiner Familie. Im neuen Jahr werde ich euch dann noch so Einiges zeigen, was vor Weihnachten entstanden ist - auch das ein oder andere probegenähte Stück wartet noch darauf hergezeigt zu werden ;-)

Während ich so durch die Fotos blätterte, viel mir auf, wie viel ich dieses Jahr selbergenäht habe. Vor allem seit dem späten Frühjahr. Die Kleidungsstücke meiner Tochter die ab dem Sommer genäht wurden, gefallen mir (bis auf wenige Ausnahmen) am Besten. Wie ihr seht, sind einige Bilder meines Best of von meiner Herbstkollektion für meine Maus ♥


Mit dieser Collage reihe auch ich mich hier ein.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf eure Kommentare im neuen Jahr ♥♥♥

Alles Liebe

Kommentare:

  1. So schöne Sachen und so eine süße Maus :-)
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Frohes neues Jahr!!!!!!
    So schöne Sachen hast Du genäht im letzten Jahr! Ich bin ein großer Fan von dem ersten Bild mit dem Elch (?) - das ist der Knaller!
    GlG und weiterhin viel Kreativität in diesem Jahr
    Jenny

    AntwortenLöschen