Dienstag, 3. Dezember 2013

creadienstag #102 - es wird eulig.../ Auslosung Lolletroll XXL Adventskalender

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Jetzt wird es spannend...

Mit Hilfe von Random.org habe ich unter allen Kommentaren einen Gewinner gezogen.


 Liebes Zunami Girl bitte melde dich bei mir (cornelia.ledinger@gmx.at)

Zum heutigen creadienstag möchte ich euch das Raglan Ballonkleidchen "Stina" zeigen. Ich habe es aus den schönen Kokadi Interlock genäht - ganz ohne Schnick-Schnack, da ich den Stoff an sich schon sooooooooooo bezaubernd finde ♥

Das Kleidchen ist in Gr. 86/92 genäht. Am Bund ist ein Gummi eingezogen, die Ärmel sind normal gesäumt. Den Halsausschnitt habe ich diesmal nicht mit einem Bündchen sondern mit Wäschegummi genäht.

Schnitt: Stina von Lolletroll

Außerdem verlinke ich das Kleidchen bei Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen