Montag, 2. Dezember 2013

Lolletroll XXL Adventskalender - Türchen Nr. 2

 Guten Morgen,




heute am 2. Dezember verstecken sich Steffi Ebert von "Iffets" und ich hinter dem Türchen vom Lolletroll XXL Adventskalender. Ich verlose heute für alle Selbernäher unter euch das Ebook "FLICKA". Bei Steffi könnt ihr euer Glück versuchen und ein Kleidchen in eurer Wunschgröße gewinnen.




Die Verlosung startet JETZT und endet um 24 Uhr. Der Gewinner wird morgen um 20 Uhr auf meiner Seite bekannt gegeben.

Spielregeln: sich als Leser auf meiner Seite eintragen und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig - einen Kommentar hinterlassen ;-)

Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meine Tochter trägt Flicka total gerne. Ihre Lieblings-Flicka ist diese hier . Aber auch gerne getragen wird die Fuchs Kalle Flicka. Ich habe hier die Kleidchenversion etwas gekürzt, damit sie bequem eine Leggins darunter tragen kann. Darauf appliziert habe ich Kalle den Fuchs. Seine Beine sind Jerseystreifen mit Knoten am Ende. Als Augen habe ich zwei kleine Knöpfe aufgenäht.




Schnitt: Flicka Klänning von Lolletroll
Applikation: Fuchs Kalle von Lolletroll
Leggins: Schnitt von Lolletroll - wird demnächst erscheinen ;-)



Kommentare:

  1. ich würde super gerne das ebook gewinnen. so ein kleid wäre perfekt für meine maus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich doch gleich mit! Ich habe mich eingetragen als Mitglied, ich hoffe, das stimmt so?

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Gewinn schreie ich laut hier! ;-D Will was lolletrolliges gewinnen.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Tolle Verlosung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse das schnittmuster, würde mich sehr freuen und die kleine ist auch zuckersüß

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und tolles eBook könnte ich super gebrauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuch ich mal mein Glück, denn ich hätte sooo gerne die Flicka für meine Mäuse!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten MOrgen das is ja ein schönes Türchen da versuch ich doch glatt mein Glück und gratuliere dir zu deinem wunderschönen blog

    AntwortenLöschen
  9. ...da hüpf ich doch mal in den Lostopf....tante hedwig :-) dein follower (Y)

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gern mit - sehr schönes ebook!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich würde sehr gerne das tolle EBook gewinnen. Aber leider habe ich nur einen Facebook Account. Kann mich also hier nirgends als dein Leser eintragen. Wie kann ich dann teilnehmen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja total süß. Kannte das Schnittmuster noch gar nicht. Und deinen Blog auch nicht. Tolle Idee mit dem Adventskalender - so lerne ich bestimmt jede Menge neue Blogs kennen!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch gerne dabei. das ebook ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  14. Das ebook ist ja echt herzallerliebst. Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  15. jaaa .. das ebook wär soo toll <3

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, das wäre ein tolles Muster für meine Enkelin.
    Wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Habe mich als Leserin eingetragen

    AntwortenLöschen
  17. Flicka sieht total süß aus! <3 Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das ebook. Leserin bin ich jedenfalls jetzt. :-D
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee für den Adventskalender.
    Ich hoffe ganz dool auf den Gewinn.
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. ich würde super gern gewinnen, aber bei Facebook kann ich dich nicht finden, also lasse ich mal hier einen Kommentar
    danke funkelsternchen1977@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieses E-Book würd ich gern gewinnen. Meine 3 Mädels würden sich riesig freuen, wenn Mama ihnen solch tolle Tunikas bzw. Kleider näht. :-)

    AntwortenLöschen
  21. toll, da bin ich gern dabei! und deinem schönen blog folge ich gern. lg judith

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll..Ich habe mich noch nie an einem Kleidchen versucht, bisher nur "einfaches" und Kuscheltiere. Das wäre super :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch gewinnen :) Ich hoffe ich mache es richtig und bin mit im Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  24. da bin ich doch super gerne dabei und vielleicht klappt es ja auch mal bei mir :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein Ebook das jede Mädchenmama gut gebrauchen kann und erfreut. (Toller Name für den Blog !! Freu mich immer wenn ich andere mit Trage/Tuch sehe. Finde, dass es aber zum Glück wieder mehr werden)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf mal in den Topf ;-) LG bibi

    AntwortenLöschen
  27. schön, das Kleidchen würde uns sehr gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich habe mir nur für Dich jetzt einen bloglovin account angelegt und freue mich, dass ich bei der Verlosung dabei sein kann :) Vielleicht ist das ja nun für mich auch der Beginn einer großen Bloggerkarriere. Viele Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen, Julia

    AntwortenLöschen
  29. da bin ich supergerne dabei,ich find die Flicka toll und würde sie in 122 nähen.:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. meiner Süßen würde das sicher auch super gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein toles Ebook - kannte ich noch gar nicht. ich hüpfe mit in den Lostopf hinein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Schnell noch in den topf gehüpft :-)

    AntwortenLöschen
  33. jaaa das Kleidchen hätten wir gern :-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das wäre aber auch mein Lieblingskleidchen <3

    Ich würde mich sehr über den Schnitt freuen.

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das wäre aber auch mein Lieblingskleidchen <3
    Sehr süß.

    Würde mich auch über das Ebook freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese deinen Blog schon lang und immer gerne. Leider meist still, weil übers Handy.
    Aber bei der Verlosung möchte ich noch gerne mitmachen, deshalb bin ich noch zu später Stunde am Rechner.
    Liebe Grüße, Melly
    dasregenbogenkind@yahoo.com

    AntwortenLöschen