Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus - Ebook von Schnabelina: Kletthalssocke

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Als ich letzte Woche eine Mail von Roswitha mit der Frage ob ich ihr neues Ebook testen wollte bekam, bin ich mal eine Runde im Kreis gehüpft :-)

Das war das erste Mal, dass ich mich nicht für ein Probenähen beworben habe, sondern gefragt wurde *rotwerd*

Meinem Kind fehlte sowieso noch was richtig Warmes für rund um den Hals.

Ich habe zwei Kletthalssocken genäht. Eine für KU 46-48 und eine für 49-51. Die Kleinere ist aus lila Fleece auf der Innenseite und den schönen Sternen von Janeas World außen. Die Größere habe ich aus Teddyplüsch und Jersey mit Wintermotiv genäht.

Meine Tochter und ich sind von den Kletthalssocken begeistert. Sie passt locker über den Kopf und damit sie beim Hals dann nicht zu weit ist und der kalte Winterwind reinpfeifen kann, wird sie mit dem Klett enger gestellt.







Schnittmuster: Kletthalssocke von Schnabelina

Ganz ♥lichen Dank, dass ich probenähen durfte ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen