Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS # 49 - Weihnachtsbäumchen

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich freue mich, dass ich auch diese Woche (mit einer Kleinigkeit) bei RUMS dabeisein kann. Gar nicht mal so einfach - auch wenn es nur ganz kurz ist - an die Nähmaschine zu kommen, wenn das Kind krank ist ;-) Heute während des Nachmittagsschläfchens habe ich meine Chance genutzt und ein schnelles Weihnachtsbäumchen genäht.

Eigentlich habe ich mir noch Kissen- bzw. Kissenhüllen für unsere Bank im Vorraum vorgenommen. Mal sehen, ob ich die bis Weihnachten schaffe...

Außerdem bitte ich darum, dass sich in den nächsten Tagen die Gewinnerin des Lolletroll Ebooks bei mir meldet. Ansonsten werde ich wohl leider neu auslosen müssen :(


Schnittmuster: Weihnachtsbäumchen Freebook von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen