Mittwoch, 29. Januar 2014

12tel Blick Jänner 2014

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die gestrige Kombi für meine Tochter gefällt bzw. mein überarbeiteter Blog auch gemocht wird ;-)

letztes Jahr habe ich beim 12tel Blick mitgemacht. Es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht die große Fotografin bin und lieber doch meine Tochter fotografiere. ;-)

Auch heuer wieder habe ich mir ein Motiv in der Nähe gesucht - also bei uns im eigenen Garten. Heuer habe ich versucht mir noch mehr Bezugspunkte zu suchen, damit ich die Richtige Einstellung auch ja wieder finde.

Mein heuriges Motiv ist unser Gemeiner Schneeball, daneben die Sandkiste.


 Im Hintergrund der Zaun bzw. die Mauer der Nachbarn sowie unsere Birne und Quitten. Da es die letzten beiden Nächte etwas geschneit hat - sogar ein Jännerfoto mit Schnee ;-)

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr beim 12tel Blick :-)

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen